Unser Ehrgeiz, Ihre Zufriedenheit.
Sie sind hier : Empfangsseite \ Shopping \ Floristen \ Fleuriot fleurs

Fleuriot fleurs

Elegante Bluemenpracht

Service
Freude bereiten durch einen Fleurigruss bei jeder Lebensgelegenheit: Geburt, Geburtstag, Hochzeit, letzte Huldigung. Fleuriot ist stolz auf seinen qualifizierten Namen und möchte diese Auszeichnung in allen seinen Werken umsetzen.

Qualitäté
Zur grossen Freude Fleuriots wurde seit 1920 ein neuer Wind in die Produkte gebracht, die eine Steigerung der kreativen Akivität sowie eine Sensibilisierung für Feinheiten hervorbrachte.

Fleuriot fleurs

Elegante Bluemenpracht

Jose MilloJosé Millo, ein Leben in Blumen

Am Morgen brummt der Bienenstock fröhlich und Kunden machen ihren Honig aus der unendlichen Vielfalt an Blumen, die angeboten werden.

Bereits sehr kleine und Liebling des Hauses, hüpften José unter den Vasen und Töpfe, zusammen mit seinem Vater, Blume Züchter und Anbieter der Marke, das werden würde - wer hätte gedacht haben - der Besitz und die Leidenschaft seines Sohnes. Es war in den vierziger Jahren. Das Haus wurde 1920 von Charles und Ewyane Fleuriot gegründet. Im Jahr 1983 José Millo - Fleuriot gekauft, mit drei Mitarbeitern -, die über die Familie Gewächshäusern nahm, nun in den Händen seines eigenen Sohnes. Von einem Minderheitsaktionär, wurde er im Jahre 1992, Geschäftsführer und alleiniger Inhaber der Marke. Die Investition ist total. José Millo verschwendet weder Zeit noch Energie zu entwickeln und zu modernisieren, die zwei Läden, jetzt Nummerierung drei, und stimulieren ein Team, das derzeit rund 50 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, darunter 80% der Frauen.

José Millo ist ein Dirigent, den Taktstock sanft und zielt darauf ab, eine warme Partitur zu schreiben. Jeden Morgen, schüttelt er Hände mit seinen Mitarbeitern, dass er jeden der Namen kennt. Die Tür zu seinem Büro, ist noch offen. Der Regisseur liebt Kontakt. Menschliche Beziehungen, die seiner Ansicht nach sind keine einfache Formel.

Beachten Sie jedoch, ist José Millo Widder! Nett und zuvorkommend in seinen Geschäften, es kann auch zeigen, Kampfgeist und Hartnäckigkeit, wenn es innerhalb seiner Rechte hält. So hat er aus dem DTP-nahm, nach viereinhalb Jahren Kampf und 12 Projekte von Architekten, die Genehmigung zur Errichtung einer Überdachung auf der Rückseite des Corraterie konstruieren.

Nichts ändert seine Entschlossenheit oder seinen Optimismus.

«Mein Leben kämpft gemacht wurde», sagte José Millo mit einem Lächeln. «Im Gartenbau, bevor er Fleuriot Ausbildung entwickelte ich die Ausbeutung von meinen Eltern. Bauen, zu unterhalten, vorstellen, die sich mit Wetter, das Gesetz des Marktes, formt den Charakter. Und kennen alle Feinheiten der Filiale einer Floristin ist mir eine große Stärke. ».

José Millo verfügt über eine reiche Erfahrung erworben ganz allein. Das Training ist für ihn ein entscheidender Vorteil, schuf er, fast 20 Jahre her und das ist ein Novum in der Schweiz, die Ecole de fleuriste de Lullier. Derzeit gibt er alle seine Vitalität und Kraft der Überzeugung, eine Graduiertenschule zu etablieren. Wieder ein Kampf, da die Widerstände innerhalb des Berufs sind viele. «Als Floristin ist schön, vielfältig und spannend, aber die Zukunft nicht garantiert werden. Wir müssen den jungen Menschen Ausbildung, um maximale Öffnungen zu gewährleisten. Es sei daran erinnert, dass in unserer Zeit ein junger Mensch nicht unbedingt die Absicht, den gleichen Job sein ganzes Leben lang werden. »

Dieser Mann der Tat schließt mit der zugab, dass sein Beruf die schönste Erholung ist ...

Fleuriot fleurs

Elegante Bluemenpracht

Fotos
  • Fleuriot fleurs

  • Fleuriot fleurs

  • Fleuriot fleurs

  • Fleuriot fleurs

  • Fleuriot fleurs

  • Fleuriot fleurs

  • Fleuriot fleurs

  • Fleuriot fleurs

  • Fleuriot fleurs

  • Fleuriot fleurs

Fleuriot fleurs

Elegante Bluemenpracht

Sie benötigen weitere Informationen? Sie können sich an diesen Partner direkt über das untenstehende Formular.


Fleuriot fleurs

Elegante Bluemenpracht

Öffnung von Stunden

Hauptgeschäft 26 Corraterie :
Montag bis Freitag: 08h00-18h45 Samstag: 08h00-17h00
Unsere Boutiquen 7/7 :
08h00-20h00, alle Tage des Jahres;e
Hauslieferungen Lieferungen für Gesellschaften mit Abonnement und Privatlieferungen

Fleuriot O'vives
Bahnhof Eaux-Vives - Galerie O'Vives
9.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 19.00 Uhr Montag bis Sonntag
 
Fleuriot Herrenhaus Chavannes
Zentrum Manor Chavannes
Montag bis Donnerstag 9 bis 19 Uhr
Freitag 8-21 Uhr
8-19 Uhr am Samstag
***
Montag, 1. August und Montag, 19. September geschlossen
 
Fleuriot Manor Genf
Centre Manor Genf
Montag bis Mittwoch von 8:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 8:30 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:30 bis 19:30 Uhr
8-18 Uhr Samstag

Bezahlung
Cash Visa American Express Postcard Banküberweisung Master Card Saferpay Maestro

Verschiedene Informationen

Klicken Sie hier für einen panoramischen Anblick der Geschäfte

Zugehörigkeit :

  • Association des Intérêts de la Corraterie  ( AIC )
  • Chambre de Commerce Genève ( CCIG )
  • Association des fleuristes suisse ( ARF )
  • Association des Fleuristes Romands ( ASR )
  • Fédération des Artisans et commerçants Genève ( FAC )
  • Fédération du commerce genevois   ( FCG )
  • Fédération des Entreprises Romandes ( FER )
  • Flowers over the World with partners
Kontakt
Fleuriot fleurs - Fleuriot Gare - Boutique 7/7
+41 22 731 13 53
Fleuriot fleurs - Fleuriot Aéroport - Boutique 7/7
+41 22 788 41 30
Fleuriot fleurs - Magasin principal
+41 22 310 20 72
Fleuriot fleurs -
	Einer der besten Blumenhändler in der Welt, die vollkommene Blumeneleganz, gegründet in Genf.
Loading

Empfangen Sie die Angebote unserer Partner!